Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 10. Januar 2015

Zitat im Bild







Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Wünsche euch einen schönen Samstag
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Oh, diese Worte von Novalis habe ich noch nie gelesen, und wie wundervoll sie klingen. Was für eine schöne Befreundung und Nachbarschaft die du zeigt, ein tolles Foto hast du gemacht. Diese Worte regen zum Nachdenken an, und zeigen auch wieder einmal ganz deutlich das wir nur als Gäste auf dem Erdball leben. Die Natur malt die schönsten Bilder und die sollten wir wirklich respektieren und als Nachbarn ebenfalls zarte Befreundung erhalten.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und auch dir einen schönen Samstag sowie liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angelika,
    die große Entenfamilie hast Du sehr schön eingefangen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zitat dass mich erst mal zum nachdenken anregt...das Foto ist ja wunderschön dazu passend!
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Wortspiel: "zarte Befreundung" :)
    Zitat und Foto passen super zusammen. Gefällt mir sehr.
    Dir auch noch schönes Wochenende.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, Wasser, alles liegt ganz dicht beieinander, wie man auf dem Foto sehen kann.
    Die Sprache des Zitats liest sich zunächst befremdend, da wir eine solch alte Ausdrucksweise nicht mehr gewohnt sind, aber es passt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Bild und Zitat passen wundervoll zusammen , liebe Angelika . Das Foto gefällt mir sehr gut , da mich die Spiegelungen immer wieder faszinieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    das Foto ist wunderschön und die Worte von Novalis passen ausgezeichnet dazu. Mir gefällt das sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das Zitat mehrmals gelesen, weil ich es nicht gleich verstand. Und es hat was, wenn man über die Worte etwas länger nachdenken muss.

    Mir gefallen Foto und Zitat sehr gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen