Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 17. Januar 2015

Zitat im Bild






Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.


Einen schönen Samstag und liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. *lacht*...so typisch Ringelnatz und das was ich an ihm auch so liebe. Immer diesen Humor in seinen Worten, aber die Worte treffen auch immer den Nagel auf den Kopf.

    Echt klasse geworden und gefällt mir sehr sehr gut. Danke dir dafür, ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir einen schönen Samstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein nettes Gedicht das doch ist - fein was du dazu gebastelt hast, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. die Worte treffen es gut und ein schönes WE
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich solche Gedichte mag, liebe Angelika. Da muss man einfach lachen. Du hast aber die Zeilen von Ringelnatz toll verpackt. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Bild hast du zu dem Gedicht bemacht , liebe Angelika . Beides passt wunderbar zusammen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ....sie konnten zusammen nicht kommen,
    er hat einen anderen Weg genommen ! ;-(( - traurig, aber gefällt mir !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* Köstlich deine Verse und ganz wunderbar untermalt.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Angelika.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,
    ein wunderbares Gedicht und Du hast dazu ein ganz tolles Bild gebastelt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Als Ringelnatz-Fan bin ich begeistert ... und besonders auch von dem passenden Bild. Sehr schön!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen