Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 24. Januar 2015

Zitat im Bild





Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto...dieser Lichtstrahl der so toll eingefangen wurde^^ Echt superschön liebe Angelika, ebenso wie die Worte dazu. Es wäre doch zu schön wenn dieser Fluss des Lichtes auf alle Menschen übergreifen würde.

    Ich danke dir ganz ♥lich dass du auch heute wieder mit dabei bist und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    ich kann mich Nova eigentlich nur anschließen. Es wäre doch herrlich, wenn dieser Lichtstrahl alle Menschen treffen würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, das Foto passt wunderbar zu dem Spruch

    lg und schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da fragt man sich, was hast du zuerst ausgewählt, das Foto oder den Spruch?
    Egal, beides passt ganz hervorragend zusammen und wünschenswert wäre es, wenn viele Menschen sich von dem Lichtstrahl würden infizieren lassen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Angelika :)

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie treffend ... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut , liebe Angelika . Zitat und Bild passen sehr gut zusammen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Urlaubsbild, dass mit dem Spruch von Khalil (den ich sehr verehre!) zu einem tollen Plakat gerät. Bin begeistert!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen