Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 31. Januar 2015

Zitat im Bild






Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Liebe Samstagsgrüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika




Kommentare:

  1. ....und mein erster Gedanke war an Don Quijote *gg*

    Tolle Worte hast du gewählt und perfekt ins Bild mit eingebracht liebe Angelika. Hast dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, so isses, je nach dem was man braucht, gelle.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab auch du einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig , liebe Angelika , wie man es braucht . Aber eine Windmühle gefällt mir da besser , als ein hoher Wall . Dein Bild und Spruch passen gut zudammen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch , ich glaube ich bin noch nicht richtig wach . Zusammen meine ich natürlich . :)
      Gruß Heike

      Löschen
  3. Hmm, ist das die Windmühle in Greetsiel!? ..Ich mag Windmühlen auch viel, viel lieber!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. diese alten Windmühlen haben was - Spruch und bild passen sehr gut zusammen

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schönes Foto der Mühle.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Muss Nova beipflichten, mir ging es ähnlich ... Ich sah den Don Quijote auf seinem Pferd. :))) Dies mag wohl daran liegen, dass wir hier keine Windmühlen stehen haben. Stattdessen die Windräder, die unansehnlich gen Himmel ragen .... .... Dein Zitat ist Klasse und eine wunderschöne Kulisse mit der Windmühle.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Beides hat seine Berechtigung, je nach Lage, mal so, mal so! :-)

    Windmühlen sind einfach etwas Schönes! Dein Foto mit dem Zitat ist auf jeden Fall die perfekte Spruchkarte. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    Dein wunderschönes Foto von der Windmühle und das Zitat passen perfekt zusammen. Beides gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    so unterschiedlich betrachtet man die Dinge.
    Die Windmühle sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Windmühlen.Ein klasse Bild und ein toller Spruch.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist so, liebe Angelika.
    Deine Collage gefällt mir wieder sehr gut!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen