Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 12. Februar 2015

Der Straßenkarneval beginnt




Helau und Alaaf

 Ich wünsche euch närrische Tage und viel Spaß im Karneval.
Sollte jemand nicht wissen wie Mutzen und Krapfen gebacken werden.
Die Rezepte gibts auch.








Kommentare:

  1. Danke liebe Angelika , dir auch eine schöne Karnevalszeit . Ich werde Umzüge nur im Fernseher anschauen und feiern nur in der Kita . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Ich wünsche Dir eine schöne närrische Zeit und viel Spaß!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...bei euch schon ein Umzug gewesen^^? Hier kommen sie noch aber ich habe mir gestern über die Live-Cam die Wahl der Carnaval-Königin in Santa Cruz angeschaut. War wieder klasse, und ich werde für heute Nachmittag noch ein paar Bilder zeigen. (Screenshots)

    ....und mit deinem Link, na da haste mich doch dran erinnert was ich schonmal machen wollte. Danke dir nochmal für die Erinnerung.

    Wünsche auch dir eine schöne Karnevalszeit und rufe dann einfach mal Alaaf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...dir auch viel Spaß, liebe Angelika,
    und komm gut durch die närrischen Tag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß im Karneval

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Angelika,
    auch dir wünsche ich närrische Tage. Danke für die Rezepte.
    Die Mutzen erinnern mich an meine Jugend!
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim Karneval! Danke für die Rezepte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Euch eine tolle Karnevalszeit!!.. Danke für die Rezepte!

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen