Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 10. Februar 2015

Einen Blumengruß

 

schicke ich euch heute.

Kleine Vasen auf einer Schieferplatte dekoriert.
Ein wenig verziert und ein Teelichtglas mit flammenlosen Licht.




Wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    danke für diesen so hübsch arragnierten Blumengruß! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wieder sehr schön aus, so richtig frisch und ich danke dir für den schönen Blumengruß.

    Hab du einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag und ganz liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    wie schön dekoriert und sieht allerliebst aus alles aus, So danke ich dir und wünsche dir einen angenehmen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Art Arrangement auch gerne, Angelika. Blüten einzeln in Vasen sehen wirklich schön aus! Das Gelb ist auch ein toller Kontrast zur dunklen Schieferplatte. :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ein tolles Arrangement. Und auch die Kerze darf nicht fehlen.
    So ist es im Moment bei mir auch noch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dekoration gefällt mir sehr gut , liebe Angelika . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen