Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 27. Februar 2015

Große Pause




Hallo meine Lieben
mache eine längere Blogpause.




Melde mich irgendwann.
Habt eine gute Zeit und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute liebe Angelika und lass auch dich ♥lich grüßen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika

    Sehr viel Kraft mit Ihrem Mann.
    Und halten Sie gut.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße auch an dich und alles Gute!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Lass es dir gut gehen, Angelika - und auch alles Gute für deinen Mann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tschüssi und mach's gut!
    Bis bald mal wieder
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    nimm Dir die Zeit, die Du für Dich, für Euch brauchst!
    Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann!
    Und ...bis bald mal wieder!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute
    für deinen Mann.
    Nimm dir die Zeit, die du benötigst. Ich freue mich,
    wenn du wieder da bist - und sich alles zum Guten
    gewendet hat.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika , ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und das alles gut wird .
    Auf ein baldiges wiederlesen freut sich , verbunden mit den allerliebst Grüssen ,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika
    dein Mann braucht dich und auch du für die Kraft alles alleine zu machen daheim!
    Viel Kraft wünsche ich dir und gute Besserung deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelika
    da kann es einem ja ganz Angst und Bang werden. Schön, wenn es auf der Privatstation "menschlicher" zu geht. Das ist eine Frechheit und ich kann verstehen, dass du nun erst einmal Zeit für dich und deinen Mann brauchst. Ich wünsche dir viel Kraft und euch beiden von ganz Herzen alles Gute. Fühl dich lieb in Gedanken umarmt und gedrückt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe Angelika,
    ich wünsche dir und deinem Mann auch alles Gute. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts.
    Alle lieben Gedanken ...

    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Liebe und genieße dein Blog-Pause, liebe Angelika. :-)

    Hoffe, deinem Mann geht es aber wieder besser und ich drücke weiterhin die Daumen, dass er bald wieder fit ist.

    Ganz liebe Grüße an dich und all deinen Lieben
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue mal wieder vorbei und sehe noch keinen neuen Eintrag.
    Alles Gute weiterhin.
    Bis bald!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich laß mal liebe Grüße da und wünsch dir alles alles Gute liebe Angelika.Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Nach langer Krankheit endlich wieder da und am bloggen.
    Wie schön dich "wiederzusehen!"
    Ich hoffe bald?

    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. ich will liebe Zwischendurchgrüße da lassen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelika,
    auch ich möchte dir einfach so zwischendurch liebe Grüße schicken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich will Dich auch mal kurz zwischendurch grüßen... und Dir zeigen, dass ich an Dich denke.
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika,
    alles Gute, viel Kraft und Mut. Viele liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  20. Sehe gerade ... genau 3 Monate sind vergangen.
    Ich hoffe, Du bist bald guten Mutes wieder da.
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ganz liebe Grüße und auch nach so langer Zeit sind die Gedanken bei Euch.

    Senna

    AntwortenLöschen
  22. Ach Angelika, ich hoffe, es geht dir gut und wollte heute einfach mal wieder "Hallo" sagen. Ich wünsche dir alles Liebe und sende sonnige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hermoso amiga Angelika!!

    Gracias por compartir
    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen
  24. ich dachte ich schau mal wieder bei dir vorbei, ob du wieder aufgetaucht bist. Ich hoffe es geht dir gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Um 2017 recheado de bençãos!
    Fica com Deus, e um grande abraço,
    Marie.

    AntwortenLöschen
  26. Hola liebe Angelika,

    sollst wissen dass ich an dich denke und ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren.

    HOffe es geht dir gut und es wäre schön mal ein paar Zeilen von dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  27. liebe Angelika,
    ich habe mal wieder nach dir geschaut - und hoffe auch dass es dir gut geht.
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :-)

    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank meine Lieben, es ist schön das ihr an mich gedacht habt.
    Irgendwann werde ich wieder in meinem Blog schreiben. Doch ich muss mein Leben erst wieder sortieren. Es ist alles nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen