Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 26. Februar 2015

Monatscollage Februar 2015






Ein Projekt bei Birgitt



Im Februar gab es die ersten Frühlingsboten im Garten zu bewundern.
Bunte Ballons im Karneval
Einen Sonnenuntergang und Enten im Godelweiher, 
die die Sonnenstrahlen geniessen.

~~~

Habt einen schönen Tag und seit ♥ lich gegrüßt.
Habe wenig Zeit, melde mich aber zwischendurch
Angelika




Kommentare:

  1. Eine schöne Collage liebe Angelika. So fröhlich und bunt dass sie gleich für gute Laune sorgt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und gönn dir auch mal eine Pause. Nicht dass du auch noch wieder flach liegst.

    Genesungswünsche an dein Männe und liebe Grüssle an euch Beide

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage gefällt mir gut , liebe Angelika .
    Lass dich nicht stressen , in der Ruhe liegt die Kraft , obwohl das manchmal gar nicht so einfach ist .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    die Collage ist so schön, sie sieht nach Frühling aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag, und Deinem Mann weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    Deine Collage sieht wunderschön aus. Bunt und frühlingshaft - das tut der Seele gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. eine feinen Collage hast du gebastelt Angelika

    lög gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika

    Angelika schöne Collage.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. ...ein paar schön Momente deines nicht gerade leichten Februar hast du zusammen getragen, liebe Angelika,
    schön, dass du wieder dabei bist...

    wünsche dir einen guten März,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe angelika,
    eine wunderschöne Collage. Sie lässt die grauen
    Tage vergessen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön anzuschauen ist deine Februar-Collage. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    PS Hoffe, deinem Mann geht es jetzt von Tag zu Tag besser. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelika,
    eine wunderschöne frühlingshafte Collage... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Voller bunter Frühlingsboten .... Schön!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hermoso amiga Angelika..Te deseo que te encuentres bién en compañia de tus seres queridos

    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen
  13. Hermoso amiga Angelika..Te deseo que te encuentres bién en compañia de tus seres queridos

    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen