Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 2. Februar 2015

Schwarz/Weiß Fokus





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Habe mal meine Blumendeko in den Fokus genommen.


So sieht sie komplett aus.


Einen Teil davon habe ich in den Fokus genommen.




Mit Filter und unten gerahmt mit Maske.


Habt einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Schöne Rosen sind das , liebe Angelika. Und auch eine gute Idee, sie in vielen Väschen zu arrangieren!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die schauen auch wieder so schön aus deine Rosen. Gefällt mir in der Deko so "gesteckt". Ist mal auch etwas ganz anderes. Für den Fokus auch genial und die Blüte leuchtet sogar noch mehr als im Gesamtbild^^

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...eine fröhlich stimmende Farbe, liebe Angelika,
    die es verdient, in jeder Position in den Fokus genommen zu werden...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    von deinen Bildern gefallen mir besonders, dein schwarz - weiß Bild und das letzte toll bearbeitetes Bild.

    Eine schöne fröhliche Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich, wie die einzelne Rose aus dem grau herausleuchtet, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika .

    Was für ein Spaß mit Blumen in kleinen Vasen,
    Es ist sehr schön, wie auf dem Tisch.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt komme ich gerade von Birgitts blühender Fensterbank und finde nun bei dir hier auch ein Farbenfeuerwerk vor, liebe Angelika. :-)
    Ich habe ein ähnliches Tray, in dem man Blumen in einzelne Vasen stellen kann, sieht immer sehr hübsch aus, finde ich, was sich hier bei dir bestätigt.

    Heute gefällt mir S/W unheimlich gut, aber auch deinen Fokus auf die leuchtende Rose, die somit zum Mittelpunkt des Bildes wird. :-)

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    Deine Rosen haben eine herrliche Farbe. Von daher schon mal ein richtig schöner Anblick. Aber auch die einzelne Rose in den Fokus zu stellen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Blumen sind doch immer wieder ein schönes Motiv für den Fokus , liebe Angelika ,
    habe ich heute auch genommen . Das vorletzte Bild von dir ist mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    herrlich diese Blüten - und deine Spielereien
    sind genial.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Angelika, die Bildbearbeitung sieht klasse aus!
    Hab einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen deine Rosen auch sehr gut. Die Farbe ist ganz wunderschön - und kommt im Fokus toll raus.
    Deine anderen Bearbeitungen gefallen mir auch prima.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen