Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 16. Februar 2015

Schwarz/Weiß Fokus






Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Passend zum Rosenmontag habe ich diese Zwei mitgebracht,
sie waren vergangenes Jahr im Zug, doch sehr abseits.







Einen närrischen Rosenmontag mit "Alaaf und Helau" wünsche ich euch.
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Abseits...aber genial für das Foto. So kommen sie schon superklasse zur Geltung und als Fokus auch super. Wobei heute das letzte Foto mein Favorit ist. Passt perfekt zum Karneval.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Helau - ein schönes Motiv hast du gewählt, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirkliche Hingucker, auch wenn sie im Abseits stehen, liebe Angelika.

    Ein wirklich tolles Motiv und sehr schöne Bearbeitungen. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, helauuuuuu!
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    das ist wirklich ein echter Hingucker. Ob bunt oder gespielt!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein nettes Pärchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Zwei sind schön anzusehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    die zwei hast Du toll eingefangen. So kommen sie richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    naja, die beiden kommen mir schon etwas einsam und verloren vor. Aber vielleicht wollten sie auch genau diesem Trubel entgehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika, diese beiden zu "bearbeiten" muß ja richtig Spaß gemacht haben! ;)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen