Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 23. Februar 2015

Schwarz/Weiß Fokus




Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Heute habe ich meine neue Wanduhr in den Fokus genommen.
Zu den hellen Möbeln passte natürlich die dunkle Uhr auch nicht mehr.


Eine moderne Uhr im Vintage Stil




Mit Glastextur im Hintergrund.


Na gefällt euch die Uhr.

~~~

Liebe Grüße und habt einen schönen Start in die neue Woche




Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir sehr gut , liebe Angelika , die würde bei uns auch reinpassen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie auch sehr gut.Man was ganz anderes und witzig auch mit der 3 und 9. Hast du eine gute Wahl getroffen, und klasse für den Fokus heute. Ich hätte wahrscheinlich auch zuerst die Eins in den Fokus genommen *gg*

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, für deinen Mann weiterhin liebe Genesungswünsche und natürlich dazu noch liebe Grüssle an euch Beide

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Angelika,
    die Uhr sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Uhr, liebe Angelika,
    wenn es nicht mehr auf die Minute ankommt...denn da muß man schon ein bisschen schätzen, oder?

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Uhr, Angelika und super Bearbeitung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Angelika, die Wanduhr ist wirklich wunderschön! Sie erinnert mich ein wenig an eine bei unserem Friseur hier um die Ecke, diese ist aber rund und riesengroß, aber von der Art der Aufmachung ähnelt sie deiner.

    Die einzelnen Quadrate rufen ja förmlich: nimm mich in den Fokus! :-)

    Hast du super gelöst!

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. 1887 hätte ich nicht leben wollen. auch wenn es so schöne uhren gab?!

    dann lieber jetzt ausharren mit so nettem zeitvertreib!

    das frühjahr soll kommen! pippa....

    AntwortenLöschen
  8. ja - die Uhr gefällt mir auch sehr gut ...
    und auch deine Bearbeitung :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen