Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 1. Februar 2015

Scrap im Februar 2015






Ein wenig schaut es in der Natur schon nach Frühling aus.
Die Ringelblumen haben den ganzen Winter über geblüht.
Krokusse und Schneeglöckchen zeigen sich auch schon.
Auf der Wiese habe ich die ersten Hasen beim Spielen beobachtet.
So kann der Frühling nicht mehr weit sein.




Wer Lust hat kann gerne mitmachen,
Zeit habt ihr den ganzen Februar.
Bitte bei Fremdmaterial an die Credits denken.
Setzt euren Link ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.


~~~

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Angelika




Kommentare:

  1. Och, so gar keinen Schnee mehr....finde ich eigentlich schade, auch wenn ich natürlich deine Blumenfotos gerne anschauen mag. Schön wie du sie zum Scap zusammengebracht hast. Gefällt mir gut.

    Wünsche auch dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Angelika.

    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

















    AntwortenLöschen
  3. ja, Angelika, so langsam dürfte es Frühling werden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Angelika, das sieht ja hübsch aus. Von Frühling keine Spur - bei uns schneit es tüchtig!
    Wunderschönen Tag heute
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das sieht in der Tat nach ein wenig Frühling aus.
    Auch wenn es draußen schneit. aber die Schneeglöckchen
    und die Krokusse sind da.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...nun da will ich mal meine Gedfanken auch schweifen lassen liebe Angelika und die findet man hier
    http://gelisbastelecke.blogspot.de/2015/02/scrap-im-februar-2015.html
    ich hoffe es inspiriert euch ;-)
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    auch bei uns hat es heute geschneit. Schneeglöckchen & Co sind aber in Wartestellung.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Scrap hast du wieder gefertigt , liebe Angelika , gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,

    teilweise sieht es schon wirklich nach Frühling aus, zumindest meine die Osterglocken, sie müssten wohl bald ihre Blüten öffnen. Ist schon ein wenig krass oder?
    Aber heute ist es trübe (mal wieder) und doch recht kalt.

    Dein Scrap macht auf jeden Fall Lust auf Frühling, mir gefällt es total gut.

    Vielleicht könntest du in punkto Schattengebung der Element und auch Bilder ein klein wenig mutiger werden, dann würden deine Layouts noch plastischer rüberkommen. Ist aber nur ein Tipp und soll keine Kritik darstellen, wobei ja auch jeder seinen ganz eigenen Scrapstil hat, was ja auch gut ist. :-)

    Ich habe dich heute für mein Kalenderblatt auch verlinkt.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/02/kalenderblatt-februar-2015.html

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. so mein Beitrag ist nun auch online

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/02/februar-scrap.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    heute habe ich auch wieder einen Scrap für dich

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Scrap%20des%20Monats%202015

    LG Paula

    AntwortenLöschen