Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 8. Februar 2015

Sonnenaufgang



So schön ging die Sonne gestern auf.


und so ging sie unter.





Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. Liebe Angelika!
    So schöner Sonnenaufgang tolle Fotos sind das geworden.
    Danke das wünsche ich dir auch einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...ach wenn doch jeder Tag so schön beginnen und enden würde, gelle^^ Klasse Fotos hast du gemacht und ich danke dir dass du diese Momente mit uns teilst.

    Wünsche auch dir einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Angelika das sieht sehr schön aus

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!!...

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich , liebe Angelika , Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind immer wieder schöne Motive . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika, Sehr schönes Farbenspiel von der Sonne, schöne Aufnahmen.
    Ebenfalls schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Ein schöner Sonnenuntergang schön im Bild

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. hallo Angelika,
    Danke fürs Zeigen - wunderschön!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. ...schön, liebe Angelika,
    bei uns war es gestern auch sonnig, aber heute schon wieder nicht mehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mich auch über die schönen Bilder gefreut.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Farben, liebe Angelika - sowohl morgens als auch abends!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Angelika,
    tolle Aufnahmen in den Feldern. Das Licht verleiht den Bildern eine intensive Stimmung.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen