Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 7. Februar 2015

Zitat im Bild







Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Habt ein schönes Wochenende und seit
♥ lich gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. *hihi*....die sind ja knuffig♥ Könnte man stundenlang beobachten, gelle....wenn sie dann nicht verliebt sind und sich verstecken ;-) Wobei, kann man ja auch gut verstehen. Wer mag da schon Zuschauer haben ;-))))) Haste klasse gemacht liebe Angelika und ich freue mich dass du auch heute wieder mitgemacht hast. Danke dir dafür.

    Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende, vor allem ohne Zahnweh, und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß , liebe Angelika , die möchte man gleich auf den Arm nehmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja süß, Angeleika

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    die mag ich total. Da könnte ich auch stundenlang zuschauen. Von daher kann man ja irgendwie die zweite Zeile gut verstehen. ;-) Ein wunderschönes Zitat im Bild.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika

    Was für eine nette kleine Tiere.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich :-) ein schönes Zitat hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen