Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 21. Februar 2015

Zitat im Bild





Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Danke für die Genesungswünsche, 
mein Mann hat die Intensivstation verlassen und liegt wieder auf Normalstation.

~~~

Wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Hola liebe Angelika,

    erst einmal schön von dem Genesungsfortschritt zu lesen und ich wünsche deinem Mann weiterhin alles Liebe und Gute. Du bist bestimmt nun auch beruhigter und kannst wieder besser schlafen, gelle.

    Bei deinem Zitat im Bild hast du mir ein Lächeln geschenkt, so liebe ich dieses Zitat und es begleitet mich schon viele Jahre. Ganz toll hast du diese Worte eingebunden, sowas von harmonisch-romantisch. Da kommt man sofort ins Träumen. Danke dass du wieder mit dabei bist.♥

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Angelika,
    Ein schönes Zitat im Bild!
    Und schön ist es auch zu hören, daß Dein Mann schon von der Intensiv runter ist! Weiterhin Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    Dein Zitat im Bild gefällt mir und wenn das dann wirklich so ist, dann habe ich ja wenigstens ein paar Seiten des Buches kennengelernt.

    Deinem Mann wünsche weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es Deinem Mann besser geht und ich wünsche weiterhin gute Besserung.
    Ein sehr hübsches Foto mit den passenden Worten - ja man lernt nur kennen was man auch sieht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist es, liebe Angelika.
    Einige Seiten des Buches habe ich auch kennen lernen dürfen und die werden mir immer in schöner Erinnerung bleiben.

    Ich freue mich für euch, dass es deinem Mann wieder besser geht, weiterhin gute Genesung! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ja, das Leben.
    ....habe Deines leider noch gar nicht so auf dem Schirm. Da wir aber beide bei Nova und bei Christa unterwegs sind, wird es noch kommen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Tja, viele Seiten sind da bei mir noch ungelesen ;-)
    Weiterhin gute Besserung für deinen Mann wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja und ich hoffe, wir können alle noch viele Reisen unternehmen und davon berichten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zitat , liebe Angelika , ich hoffe ich kann noch ein paar Seiten von dem Buch kennen lernen . ( Ich nämlich noch nicht oft gereist ) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups , " bin " vergessen , lach .
      Gruß Heike

      Löschen
  10. Liebe Angelika, Deinem Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung! Und zu Deinem Zitat und Bild sage ich: Das stimmt und es ist schön, Seite für Seite zu blättern bzw. Schritt für Schritt einen Weg in die Welt hinaus zu gehen. Dein Buch mit Liedern passt gut, denn auch jede Straße hat eine eigene Melodie :)

    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Zitat! Ich hoffe, es sind noch eine Menge Seiten, die noch gelesen werden.
    Deinen Mann alles Gute.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    ich schließe mich den Genesungswünschen an Deinen Mann an.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen