Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 13. April 2013

Es tut sich was....

Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~


...im Garten


Die Natur im Garten ist endlich erwacht.


Die Narzissen zeigen ihre schönste Seite.



Kleine Veilchen habe ich auch entdeckt.


Der Goldlack hat schon dicke Knospen angesetzt


und die Forsythie zeigt ihre ersten Blüten.


Das kleine Gänseblümchen geniesst sie Sonnenstrahlen.


Liebstöckel kommt auch wieder, genau wie die anderen Kräuter.


Die Schneerose zeigt sich in voller Blüte,
die muß ich wohl binden, denn die Arme sind sehr schwer.


Die Kirschlorbeerhecke hat Blüten angesetzt


und Frau Drossel baut schon ihr Nest.


Rhabarba lässt sich auch schon sehen


und die Beeren haben schon kleine Blätter


Das ist doch wohl ein Zeichen das der Frühling Einzug gehalten hat.
Nun wo der Frost aus dem Boden ist, gibts viel zu tun und die Gartenarbeit
kann beginnen.

Habt einen schönen Frühlingstag
und lasst es Euch gut gehen.
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ganz herrlich sind Deine Aufnahmen. Bin schon sehr gespannt, was ich morgen alles entdecken werde.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jutta, so ganz allmählich erwacht der Garten und es grünt und blüht.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    Dein Garten sieht schon schön Farbenfroh aus - ich muss noch ein wenig warten, denn meine Narzissen sind noch nicht aufgeblüht.
    Vielen dank für die Bilder!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Senna in den letzten Tagen sind sie erblüht, von den Schneeglöckchen hatten wir nicht viel, immer versteckt unter hohem Schnee.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. In deinem Garten hat sich ja schon einiges getan . Es ist doch herrlich , wenn die Natur erwacht , die Sonne scheint und uns wärme schickt . Da ist man doch ganz anders drauf . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Heike, jeden Tag gibts ein wenig mehr im Garten zu entdecken.

      ♥ liche Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Halluu und guten Morgen, liebe Angelika (◠‿◠)
    Oh, ja da tut sich was, und deine Freude darüber bringst du gut zum Ausdruck. Der kleine Spaziergang durch deinen Frühlings-Garten hat Spaß gemacht. Frau Drossel habe ich übrigens gesuch. *g*
    ♥ lichst grüße ich dich zum Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich freu mich liebe Wieczora, das sich endlich was tut im Garten. Frau Drossel siehst Du auch nicht, aber Ihr Nest das sie baut ist zu sehen.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Oh, das ist sooo schön. Nicht nur das die Natur sich anfängt von der schönen Seite zu zeigen, nein auch dem Menschen geht es ganz anders.

    Danke dir für die schönen Fotos und hab einen wundervollen Samstag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Nova, mensch und Natur zeigen ein freudliches Gesicht.
      Wie haben gestern die Terasse vom Winterdreck befreit und einiges im Garten getan.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. das ist Frühling und wie schön wenn man überall was wachsen sieht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke, lange haben wir gewartet und nun erwacht die Natur zum Leben.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. ah.... fein angelika, da hält der frühling einzug in deinem garten


    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt liebe Gabi, haben wir auch lange gewartet, bis endlich der Frühling kommt.

      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Hi liebe Angelika.
    Ach deien Frühlingsblümchen sind so schön.Freuen wir uns das es endlich FRühling wird.Dir und deine Lieben ein schönes WE und genieße das schöne Wetter.Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Angelika nun explodiert alles im Garten. Richtig wunderbar ist das anzuschauen. Ich bin auch in Frühlingsstimmung und sicher morgen den ganzen Tag draußen. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    jetzt kann man jeden Tag etwas Neues entdecken. Das ist wirklich herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ..gell das ist schön, liebe Angelika,
    dass der Frühling sich endlich zeigt...geniesse es schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ja Ihr Lieben im Garten ist richtig was los und die Natur erwacht. Morgen soll ein schöner Tag werden. Ich freu mich drauf.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. oh schön - du hast sogar kleine Veilchen im Garten - die mag ich sehr gerne :-)
    aber auch die anderen Pflänzchen sind schön. Ja - jetzt freut man sich wenn alles wächst :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Man kann fast stündlich zuschauen, wie alles wächst, Angelika. Bei uns ist es genauso und ich erfreue mich jetzt an deinen schönen Frühlingsbildern und -blüten hier. :-)
    Morgen sollen es bei uns ja 24° werden, freu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ja es tut sich jeden Tag mehr und es ist eine Freude es zu sehen.

    Gute Nacht und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön beobachtet und toll festgehalten im Foto. Ich freue mich auch schon auf die Farben des Frühlings, der nun wohl endlich Einzug hält.

    Liebe Grüsse, Olly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Olly, endlich zieht der Frühling ins Land.
      Gestern war schon ein richtig schöner Tag.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.