Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 23. April 2013

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 17/2013


Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~

Bei  Varis könnt Ihr Euch noch mehr davon ansehen





Wilde Kirschblüten hüsch anzusehn
wie sie an der Strasse stehn.
Ein rosa Farbenmeer in voller Pracht,
herlich wenn die Sonne lacht.
Doch es ist es nicht von Dauer,
denn nach einem Regenschauer
ist vorbei mit dieser Pracht.




Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
Sonnige Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Oh wow...was für eine tolle Blütenpracht. Da wünscht man sich doch glatt dass sie immer so ausschaun würden^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Nova, so herlich siehts aus, doch heute gibts Regen, dann ist die ganz Pracht vorbei.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Da komme ich doch sehr gern vorbei, wenn ich so nett begrüsst werde!
    Ein wunderschöner Blütenstand, liebe Angelika, den du prächtig festgehalten und mit einem süßen Gedichtchen versehen hast.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Wieczora, es sieht wirklich wunderschön aus, da muss man die Kamera zücken, doch es ist nicht von langer Dauer.

      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. was für ein herrliche anblick, liebe angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja genauso wollen wir es haben, lange genug gewartet, aber es sieht wunderbar aus liebe Angelika...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt , das sieht jetzt sehr schön aus und wenn der Regen kommt ist wieder alles vorbei mit der schönen Pracht . Also hoffen wir das jetzt erst mal ein paar Tage die Sonne scheint . Heute sieht es jedenfalls ganz nach Sonnenschein aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben, ja die Strasse sieht so zauberhaft aus mit den blühenden Bäumen. Leider ist es draussen grau und es gibt Regen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie liebe ich diese herrlichen Blütenbäume, hoffentlich scheint die nächsten Tage noch etwas die Sonne, damit man diese Pracht noch etwas geniessen kann.

    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Angelika, diese Bäume blühen sooooooooooooooo schön. Bin gespannt wann sie bei uns in der Nähe aufblühen.
    Tolle Aufnahmen hast du uns da mitgebracht.

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  9. ...was für ein Blütenmeer, liebe Angelika,
    wirklich prächtig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colours, spring is already with us:) I am greeting

    AntwortenLöschen
  11. Ja meine Lieben, es ist ein Traum und Meer von Blüten und sieht zauberhaft aus.
    Danke für die netten Kommentare.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein Blütenmeer.... einfach nur schön!
    Und dein Gedicht dazu bringts mal wieder auf den Punkt, liebe Angelika!

    ♥lichst, Juliane

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe angelika,
    ich kann mich gar nicht sattsehen. so wunderbare blüten, so wunderschön eingefangen! ganz toll!!!
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Ihr beiden für Euer Lob.
    Diese Blütenpracht ist einfach herlich.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.