Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 23. April 2013

Restaurationswerkstatt....



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~♥~

...von Oldtimer
Heute habe ich eine Post für Freunde von Oldtimer und Autos mitgebracht.
Ein Betrieb im Kreis hatte offene Tür und wir haben und da mal umgesehen.
Es werden auch Oldtimer original restauriert, echt spannend.

Das war zwar schon Ostern, doch bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit
die Bilder zu zeigen.



Das wird mal ein fertiges Fahrzeug


Hier noch mal das Foto ausgeschnitten


und so sehen die Fahrzeuge aus, wenn alles fertig ist.





Total irre, oder?




Na kennt Ihr den noch?
einen Opel Kapitän





oder den 280SL



ein echter 911



den 1302 als Cabrio






Ein VW Bus mit Ladeklappe.

Na da können doch manche von uns in Erinnerungen schwelgen, oder?

~♥~

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Angelika


Kommentare:

  1. Klasse Beitrag, wieviel Mühe in der Restauration stecken und das Ergebnis am Ende sollte man sich immer vor Augen halten.

    LG, Olly

    AntwortenLöschen
  2. Boa, da geht mein Herz auf...toll!!! Das ist auch was für mich und da würde ich auch sofort gerne mitfahren^^ Finde es klasse wenn solche Schätze restauriert und gepflegt werden. Das waren noch Autos♥

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    solche Leute bewundere ich und auch, mit welchem Elan sie an so etwas gehen. So schöne alte Autos!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hammer.... saaaagenhafte, tolle Bilder... DANKE!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ihr Lieben, ich war auch ganz begeistert von diesen Autos. Auch zu sehen wieviel Mühe dahinter steckt, bis alles wieder tip top ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, liebe Angelika! In dieser Werkstatt hätte ich mich auch gerne umgesehen! Da steckt wirklich eine Mordsarbeit drin, diese alten Autos so in Schuss zu halten!
    Wir haben hier auch regelmäßig solche Veteranentreffen; da breche ich jedes Mal in begeisterungsstürme aus!

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    da hast Du ja eine Menge toller Oldtimer für uns eingefangen. Ich mag ja die alten Formen auch so gerne, vorallem den Käfer halt ♥. Ich finde das auch faszinierend wie das gemacht wird und vorallem wie viel Arbeit da drin steckt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh ein Käfer :-) so ein Auto hatten wir auch mal ... allerdings kein Caprio. Ich erinnere mich noch gut daran wie er auf der Autobahn plötzlich den Geist aufgegeben hat. Das Auto war voller Geranien. Ach ja ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Nicht wahr meine Lieben, da werden Erinnerungen wach.
    Ich find es toll das diese alten Schätzchen wieder aufgemöbelt werden.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Schätzchen hast du da mitgebracht, Angelika.:-)
    Ich glaube, da hätte ich auch lange beim Restaurieren zugeschaut.
    Ich steige dann morgen mal in den roten Käfer Cabrio ein und drehe eine Runde, Wetter soll ja gut werden. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa ich dreh ne Runde mit. War echt spannend da zuzuschauen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Hi Angelika.
    Toll sind die alten Flitzer schön anzusehen.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    wenn ich die Fotos sehe, schlägt mein Herz höher ;-)
    Das sind tolle Autos und super Fotos von Dir. Ich bin begeistert.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  13. WOW Angelika, das sind spitzenmässige Fotos von super tollen Oldtimern, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben
    Das war toll und ich war auch ganz begeistert von diese alten Schätzchen. Ich werde mal versuchen ein Foto abzufotografieren, dann zeig ich Euch mal, was ich für ein Schätzchen hatte.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.