Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 29. April 2013

Schwarz/Weiß Fokus 18/2013



Meine Lieben
Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

~~~

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora




Für diese Woche habe ich einen Pfau ausgesucht,
den ich im Brückenkopfpark fotografiert habe.



Das Original




Und die Bearbeitungen.
Ich habe ihn lange beobachtet, aber ein Rad wollte er einfach nicht schlagen.



So habe ich noch einen Pfau gemalt, der ein Rad für Euch schlägt.
Dieses Foto war eine Lektion in der PhotoImpact Schule.

~~~

Geniesst den Frühlingstag,  habt einen schönen Wochenanfang
und lasst es Euch gut gehen
♥ lichst
Angelika








Kommentare:

  1. Also erst so einen schönen Pfau, der ein tolle Motiv für die Bearbeitungen ist und die dir sehr gut gelungen sind...und dann noch so einen wahnsinnig schön gemalten Pfau. Toll geworden!!! Der gehört gerahmt an die Wand♥

    Hab einen schönen Montag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. angelika, dein gemalter Pfau gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow , jetzt kann ich gar nicht sagen , welcher Pfau mir besser gefällt ....... Die bearbeiteten Fotos sind klasse , aber dein gemalter ist der Hammer ..... Trotzdem , beides prachtvolle Tiere . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Fotoarbeiten, mein Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    dieses Werk sowie die der letzten Zeit gefallen mir wie immer alle sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. WOW du hast aber einen ganz tollen Pfau gezaubert. Alle Achtung! Auch die Anderen hast du prima in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  7. ...klasse, liebe Angelika,
    dass du den Rad schlagenden Pfau einfach selber malen kannst, wenn er das für dich nicht tut ;-)...
    der fokus ist auch schön gesetzt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag meine Lieben
    Ich freu mich das Euch mein Motiv und die Bearbeitungen gefallen. Nun ja, wenn er nicht will, so male ich ihn halt selber. Habs ja in der PI Schule gelernt. Schön das ich Euch mit dem keinen Werk eine Freude machen konnte.

    Habt einen schönen Nachmittag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Angelika, das ist ein toller Colorkey!
    Lustig, weil ich auch schon mal so einen Pfau hatte und auch das Blau fokussiert habe. Mein Pflau hatte aber leider die Schwanzfedern nicht so schön zusammen, weshalb die Farben am Schwanzbereich etwas zu schwach waren, um dort ebf zu fokussieren. Tolle Idee, einen radshlagenden Pfau selbst zu malen - dass du so etw kannst.
    Danke für deinen cmt.: Das sind zwei versch Bahnhöfe, an denen ich die Veranstaltung besucht habe. Am Ostbhf war ja nun leider extreeeeem tote Hose, aber am Zoo haben sie sich Mühe gegen und dort ist ja ohnehin immer was los.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Frühlings-Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe habe ich doch in der PI Schule gelernt.

      Eigentlich wollte ich den Pfau ja schon veröffentlichen in der Woche, als Du ihn reingesetzt hattest, so musste er halt warten*g*

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Hallo Angelika.
    Toll sieht dein gemalter PFau aus.
    Auch dein Pfaufoto ist schön.Ich weiß nicht vielleicht bin ich altmodisch aber mir gefallen immer noch die unbearbeiteten Fotos am besten.Ist bestimmt auch Geschmacksache.
    Schöne 1. Maiwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ja das habe ich mal in der PI Schule gelernt.
      Ja die Originale sind immer am Schönsten, da stimme ich Dir zu, aber fürs das Projekt bearbeitet.

      Wünsche Dir auch ne schöne Maiwoche, könnte etwas wärmer werden.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.