Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 3. August 2014

Romantic-Day




Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich.
Heute zum Romantic-Day habe ich euch
zauberhafte romantische Blüten mitgebracht.




 Der Hibiskus im Sonnenlicht,
aber auch mit Regentropfen sieht er wunderschön aus.
Leider ist die Pracht viel zu schnell verblüht.
Nur einen Tag, dann ist die Schönheit schon vorbei.
Bei diesem schlimmen Wetter oft auch nur wenige Stunden.






Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova

~~~

Liebe Sonntagsgrüße
 und macht euch einen schönen Tag
Angelika




Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    hast du wirklich schön eingefangen mit den Regentropfen....mein Hibuskus blüht noch nicht, hat aber Knospen dran. Ich hoffe da wird noch was draus. Dann gibt es auch bei mir mal Blüten davon. Vom Romantik-Day habe ich erst heut erfahren :-( zu spät für ein Bild.
    LG von Stine in den Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön und superschön auch diese vielen verschiedenen Farben. Die Regentropfen darauf sehen aus wie kleine Perlen^^ Hast du wirklich wundervoll fotografiert liebe Angelika.

    Bei mir den Blick nach oben und unten gerichtet hier möchte ich auch wieder mit dabei sein.

    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Regentropfen unterstreichen die frischen Farben der Blüten perfekt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die wachsen in meinem Garten auch an verschiedenen Stellen, liebe Angelika,
    weil ich sie gern mag, diese schönen Blüten...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.