Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 23. August 2014

Zitat im Bild






Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Wünsche euch einen schönen Samstag,
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Was für ein Prachtexemplar von Uhr...also von den schon gesehenen Möbeln herzuschließen steht die doch bestimmt auch auf einem schönen Schrank bei euch ;-)

    Weise Worte die Budda da gewählt hat und du hast sie wieder perfekt mit dem Foto zusammengebracht. Danke dir dafür und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen wundervollen Samstag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, der Blick im Jetzt auf eine so wundervolle Uhr ist ein Genuss und die Worte von Buddha kurz knackig und präzise :)
    Hab' ein wundervolles Wochenende wünscht Dir, Heidrun mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt wieder mal! Und die alte Uhr ist wunderschön

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zeilen sollten wir uns immer mal vor Augen halten, wenn wir dabei sind, zu sehr in die Vergangenheit oder Zukunft abzuschweifen.

    Das ist ja eine ganz tolle Uhr, die du fotografiert hast und zu ihr passen die Zeilen total super. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Prima Spruch, stimmt man sollte weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft leben - die schöne Uhr passt sehr gut dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Zeilen unterstreiche ich voll und ganz, liebe Angelika. Nicht ständig der Vergangenheit nachhängen oder immer nur für die Zukunft sorgen, sondern im Augenblick leben.
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut, passt prima zusammen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.