Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 9. August 2014

Zitat im Bild






Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Einen schönen Samstag wünsche ich euch,
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Boa liebe Angelika, das ist toll!!! Ich habe richtige Gänsehaut bekommen, aber im positiven Sinne^^

    Klasse dass du wieder mitgemacht hast und ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Spaß.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Zitat-Bild
    ich muss sagen spannend wer wohl da durch käme !!!
    Schönen Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...schönes Bild, liebe Angelika,
    Licht am Ende des Tunnels...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Dann warten wir einfach mal, ob er auch wirklich kommt. :-)

    Das Zitat aus Schillers Wilhelm Tell hast du super umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt, die Gasse auf dem Foto ist wie geschaffen dafür!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich ebenfalls gespannt, wer da kommen mag :))) Ein wundervolles Tor, mittelalterlich passend zu diesem klassischen Spruch.

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.