Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 5. Dezember 2014

Sommer oder Winter




Hallo meine Lieben, schaut euch diese Blütenpracht an.
Alles steht noch auf der Terasse.
Nun darf es keinen Frost geben,
wenn ich sie ins Haus hole, fallen mit Sicherheit die Blüten ab.




Da frage ich mich echt welchen Monat wir haben.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    das ist ja echt der Hammer ... Wahnsinn, wie der Kaktus und die Wachsblume noch blühen! ...Aber, ich hab meine Töpfe auch noch nicht im Winterquartier...verdrehte Natur ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wie toll dein Kaktus in Blüte steht. Da kann man wirklich nur die Daumen drücken das der Frost in der Ecke dann auch nicht so schnell zuschlagen wird. Toll auch die Porzellanblüte. Seitdem ich die meine an ein anderen Küchenfenster gehängt habe blüht sie auch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wie das blüht - das sieht nun Wirklich nicht nach winter aus

    lhg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...sicher stehen sie geschützt, liebe Angelika,
    und ihre Blütenpracht wird erhalten...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    sehr schöne Bilder. Dieses Jahr kommt der Winter wohl etwas später. Erfreue Dich noch einige Zeit an den schönen Blumen.

    Schönes Wochenende,
    viele Grüße aus dem Norden
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. Die weißen Blüten gefallen mir sehr gut , liebe Angelika . Mein Weihnachtskaktus hat auch schon geblüht und die nächsten Knospen sind schon wieder dran . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow diese Blütenpracht ist ja richtig toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. ..oh wie schön diese Blütenpracht ..... ich habe auch noch einiges im Garten was blüht.... ist schon komisch dieses Jahr *find ich*

    Einen schönen 2.Advent und liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.