Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 17. Januar 2018

Handyschnappschuss




Hallo meine Lieben
hab Euch einen tollen Schnappschuss mitgebracht.

War am Sonntag mit meiner Tochter und Giuliana
spazieren an der Tüschenbroicher Mühle.
Es schien sogar mal die Sonne.




Diesen Schnappschuss mit der tollen Wasserspiegelung hab ich gemacht.

~~~~~~

Nicht wundern, muss einige Post löschen.....
einige mögen das nun nicht mehr.

~~~~~~~

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    das ist ein sehr schöner Schnappschuss mit der tollen Spiegelung.
    Ja Sonntag war es sehr schön, nur halt kalt.
    Ich freue mich das du wieder mit dabei bist. Du hast eine sehr schwere Zeit hinter dir. Nun hast du einen Neuanfang gewagt, mit dem Trennen, loslassen und den Neubeginn in deiner neuen Wohnung.
    Ich glaube dir gerne, das es eine große Umstellung für dich war.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. die Spiegelung hast du prima eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    da ist Dir wirklich ein toller Schnappschuss gelungen!
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir noch einen entspannten Tag! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mit Sonnenschein sieht doch alles gleich viel freundlicher aus, liebe Angelika. Leider müssen wir jetzt allerdings erst einmal wieder ein Sturmtief über uns ergehen lassen.
    Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird !
    Liebe Grüße für Dich von
    Laura, die sich wirklich freut, dass du wieder bloggst!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Spiegelung des Schlosses im Wasser. :-)
    Man sehnt sich echt nach Sonne, sie machte sich doch ziemlich rar in der letzten Zeit. :-)

    Wir haben heute echt richtiges Aprilwetter. Dunkle Wolken mit Schneeschauern reichen blauem Himmel und Sonne die Hand.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus liebe Angelika, schon mehr als ein Schnappschuss. Echt klasse aufgenommen!!

    Schade dass du löschen musst, aber lass dich dadurch nicht ärgern. Mach weiter so, wir sind bei dir.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Schönes Haus.
    Sehr schönes Foto mit der Reflexion im Wasser.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    ein wunderschönes Spiegelfoto hast du gemacht!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Habt vielen lieben Dank für die Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Schnappschuss. Das Foto wirkt fast wie ein gemaltes Bild :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen