Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 22. Januar 2018

Im Wandel der Zeit 2018 - Januar






Wie ich entdeckt habe macht Christa auch in diesem Jahr 
ihr Projekt weiter, so werde ich auch dabei sein.

Bin  umgezogen und werde euch in diesem Jahr nur den Blick vom Balkon zeigen.
Die Umgebung muss ich noch näher erkunden.




Das 1. Foto habe ich am 9. 1. gemacht
Das 2. Foto am 17.1., da hat es tüchtig geschneit.




Welche Kirche im Hintergrund steht, könnt ihr hier nachlesen.


Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag.
Angelika





Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    das 2. Bild mit dem Schnee schaut schöner aus. Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht mit den nächsten 11 Monaten.
    Ich habe leider kein Motiv für dieses Jahr.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebve Angelika
    schön dass du mit machst bei dem Projekt und die Verwandlung mit Schnee wirkt gleich heller und freundlicher alles draussen!
    Einen schönen Wochenstart dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf Fotos von der Umgebung, liebe Angelika. Gerderath kenne ich auch nicht. Das Helpensteiner Bachtal in der Nähe muss auch einen Besuch wert sein.

    Schön finde ich, dass du dem Glockenläuten zuhören kannst. Das vermisse ich sonntags manchmal. Ein schöner Ausblick von deinem Balkon.
    Hab einen schönen Tag und lass es dir gute gehen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Laura, die so sehr auf ein wenig Sonne hofft.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    das ist doch ein sehr schönes Motiv und gleich das erste Bild mit dem Schnee ist wunderschön! Ich freue mich auch schon auf Deine neue Erkundungstouren und Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Aber eine schöne Aussicht auf die Kirche.

    Gruß von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freue mich, wieder von dir zu lesen, liebe Angelika,
    da hast du eine schwere Zeit hinter dir und ich wünsche dir alles Gute...der Blick aus deiner Wohnung ist schön, da steht noch ein Haus vor der Kirche, oder?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Angelika,

    das finde ich ja klasse und ich werde dich gerne wieder das Jahr über begleiten. Eine gute Idee mit dem Motiv, so können wir uns dann auch einen Eindruck machen wie es sich bei dir vor der Tür ändert.

    Die Kirche vor Jahren gezeigt hast du nun den Blick darauf. Denke mal du kannst die Glockenschläge auch immer hören, gell? Ich mag das ja bei mir und nach den Jahren höre ich sie teilweise auch nicht mehr.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euer netten Kommentare, ja das ist die Gerderather Kirche mit Gemeindehaus. Oben im Link könnt ihr darüber lesen. Ja ich höre die Glocken, aber manchmal, wenn die Türe aufsteht und ich gerade Nachrichten gucke, muss ich die Türe schließen, sonst höre ich nichts.

    Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    finde ich super, dass du bei dem Projekt wieder mit dabei bist.

    Welches Foto soll ich mit in die Galerie nehmen? Das müsste ich jetzt noch wissen. Dieses Motiv solltest du dann jeden Monat so in etwa fotografieren.

    Wenn du einen Monatsbeitrag fertig hast, dann schicke mir bitte den Link, der zu deinem Beitrag führt hierin:

    http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/

    Dort findest du jeden Monat einen neuen post, wo du dich mit einem Kommentar und Setzen eines Links melden kannst.
    Dann geht mir das nicht durch die Lappen.

    Ich freue mich, jetzt jeden Monat den Blick von deinem Balkon auf die schöne Kirche verfolgen zu können.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika,

      ich habe jetzt das Schneebild mit in die Galerie genommen.
      Für die nächsten Monate wähle dann immer die Perspektive, die du jetzt für das Schneebild machtest. Wenn möglich, fotografiere, dann immer um die Monatsmitte herum. Auf ein paar Tage kommt es dabei nicht an.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  10. Da hast du einen sehr schönen Blick von deinem Balkon. Ein wunderbares Motiv für das Projekt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen