Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 5. Februar 2018

Frühlingsboten





Hallo meine Lieben, danke für die netten Kommentare.


~~~~~~~~


Habe heute einige Frühlingsboten mitgebracht.




Narzissen und eine Hyazinthe
Ich mag Hyazinthen gern, aber ich kann den Geruch nicht gut vertragen.
Hab nur eine kleine Blüten hingestellt,
die anderen stehen auf dem Balkon.
Beides steht mit dem Engel am Bild meines Mannes.




Mal sehen, ob sich die Sonne locken lässt,
dieses grau in grau muss ein Ende haben.
Da wird man ja trübsinnig von.


~~~~~~~


Wünsche euch einen schönen Wochenstart und schicke ❤liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Superschön deine Frühlingsboten und da sollte sich die Sonne doch auch mal locken lassen^^ Hier war es gestern nach den Tagen Regen den ganzen Tag sonnig und schön. Dafür ist das nächste Regengebiet im Anmarsch. Zumindest laut Wettervorhersage. Mal sehen was kommt, ändern können wir es eh nicht mehr.

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    herrlich sind Deine Frühlingsboten! Wenn man dem Wetterbericht glauben soll, wird es sonnige, wenn auch kalte, Tage geben in dieser Woche :O)
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    sollte die Sonne noch nicht bei dir scheinen, dann schicke ich viele Strahlen zu dir rüber. :-)

    Es liegt Schnee bei uns, aber hier erfreue ich mich jetzt an deinen Frühlingsblüten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Hyazinthen schön, aber ich kann sie nicht riechen, sie machen mit Kopfweh.
    Aber so ein Bund Osterglocken könnte ich mir vielleicht auch mal holen

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    So bekommst du schon ein bisschen Frühling drin.

    Gruß von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernde Frühlingsboten sind das, liebe Angelika,
    mir geht es wie Dir mit Hyazinthen, deshalb bewundere ich sie bevorzugt im Freien. :-)
    Guten Wochenstart auch Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    schön Blumen kann man immer haben in der Wohnung ich habe auch zwei Stiefmütterchentöpfchen gekauft. Hyazinthen kann ich auch nicht riechen ich mag sie eigentlich auch.
    Ich wünsche dir einige Sonnenstrahlen für diese Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    die ersten Frühlingsblumen, sie sind so schön und erfreuen unser Herz. Ich habe mir heute auch ein paar Narzissen gekauft. Mit ihrem gelb, bringen sie uns die Sonne mit ins Haus.

    Einen schönen Abend dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, danke für eure lieben Worte, das ihr euch die Zeit nehmt, einige Zeilen zu hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Schön, deine Frühlingsboten, liebe Angelika.
    Im Garten würden sie wahrscheinlich auch schon blühen, wenn die Sonne scheinen und es wärmer werden würde. Aber nun ist es erst einmal wieder frostig geworden und wird auch diese Woche so bleiben. Da müssen wir wohl oder übel durch.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir mit lieben Grüßen
    von Laura, die gleich gemütlich die Beine hochlegen und den Fernsehabend einläuten wird.
    Mach's gut, liebe Angelika !

    AntwortenLöschen