Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 21. Februar 2018

Im Wandel der Zeit 2018_ Februar




Liebe Bloggerfreunde, Dankeschön für die netten Kommentare,
freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt um einige Zeilen da zu lassen.




Bei Christa gibt es mehr davon zu sehen.




Hier mein Monatsbild vormittags aufgenommen.
es schien sogar ein wenig die Sonne.




Ab Mittag sah es dann so aus.




Einige Schneeflocken tanzten umher, blieb aber nicht liegen.




Ich wünsche mir Frühling, doch da werde ich mich noch gedulden müssen


Wünsche euch einen schönen Tag
und schicke ❤liche Grüße
Angelika
















Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ja, der Frühling braucht wohl noch ein bischen, bis er sich durchsetzen kann! Schneeflocken hatten wir keine, nur dunstig den ganzen Tag ...irgendwie ...
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Wir haben seit TAgen immer wieder Internetausfall, von daher hänge ich hinterher mit lesen und kommentieren ....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus mit der Sonne, macht gleich richtig gute Laune, gell. Wie ich gelesen habe soll es jetzt ja in D. noch eine Kältewelle geben, vielleicht bringt die ja noch Schnee.

    Hier soll es am WE dann ein heftiges Regentief geben, also wenn das kommt was angesagt ist dann "saufen" wir ab ;-(

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Sie haben eine schöne Aussicht von Ihrem Balkon.
    Schön genommen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich schön, liebe Angelika,
    der Blick von deinem Balkon...wenn ich das richtig sehe, hast du Mittagssonne dort, gibt es dann einen Schatten spendenden Baum für den Sommer?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blick , liebe Angelika und über die Sonne freut man sich im Moment doch besonders . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    oh ja, wir müssen uns wohl noch gedulden mit dem Frühling, eisiger Nordwind ist zurzeit angesagt und am Wochenende jetzt soll es noch kälter werden.

    Die Kälte sieht man so richtig auf deinem Februar-Foto. Der Blick von deinem Balkon ist wirklich schön. :-)

    Vielen Dank fürs Fotografieren, hab einen schönen Abend und ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    PS Ich hatte gestern und vorgestern keine Zeit zum Bloggen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Motiv!
    Schöne kleine Kirche in ganz natürlicher Umgebung!
    Sehr romantisch!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.