Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 3. Februar 2018

Wochenende




Liebe Bloggerfreunde, danke für die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen sehr.😉


~~~~~~~


Zum Start ins Wochenende
möchte ich euch ein Zitat mit auf den Weg geben.
Mehr davon gibt's bei Nova zu entdecken.




Hatte noch einige Bilder gearbeitet, bevor der Blog in den Ruhestand
gesetzt wurde.
Hab zur Zeit kein Bildbearbeitungsprogramm,
PI läuft nicht auf dem Laptop. Für den PC habe ich keinen Platz,
den hat Nicole mit Freuden genommen.
So muss ich mich um was anderes bemühen.





Ich wünsche euch ein schönes und gemütliches Wochenende
und lasst euch nicht durch dieses Einheitsgrau die Laune vermiesen.

❤liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Hola liebe Angelika...stimmt, denn Einsamkeit bedeutet ja nicht alleine sein, selbst mit sich selbst nicht^^ Stimme den Worten absolut zu und schön hast du es gemacht. Wie gut dass du es auch noch aus dem Archiv geholt hast. Wäre zu schade dort "trübsal" zu blasen. Falls du magst würde ich mich sehr freuen wenn du es auch heute beim ZiB mit verlinkst.

    Hier auch weiterhin noch Regen, und heute auch noch Wind angesagt lasse ich mir die Laune aber nicht vermiesen. Wird halt auf dem Sofa gekuschelt *gg*

    Wegen des Bearbeitungprogrammes...schau doch mal bei Chip rein, da gibt es so einige kostenlose Programme die auch bei dir auf dem Laptop laufen müssten.

    Auch dir ein gemütliches Wochenende und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das ist ein schönes und wahres Zitat!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ein wahres Zitat, ich habe das auch schon oft erlebt.
    Man darf eben Einsamkeit nicht mit Alleinsein verwechseln, gell.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon seltsam, dass Schoenhauer "Einsamkeit" als Begriff nimmt. Nach meiner Meinung ist, wer alleine ist nicht unbedingt einsam und wer einsam ist, nicht unbedingt allein. Daher ist das Alleinsein die Qualität, die mir das Wachstum der Persönlichkeit bringen kann. Bmerkenswert ist das Zitat aber allemal!.

    Lieben Gruß, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Grüß dich liebe Angelika,
    wir kennen uns noch nicht und ich freu mich heute bei dir zu Gast zu sein.
    Dein wunderbar ausgesuchtest Zitat von Schopenhauer hast du einfach wunderschön in deinem Foto gestaltet, hat mich sehr beeindruckt!
    Dankeschön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Schönes Bild ist das.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ein wunderschönes wahres Zitat im Bild.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. In der Stille in Ruhe auftanken! Ein schönes Zitat nehme ich gern mit von Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    ich setze Einsamkeit hier mal mit Ruhe, weg vom Trubel, gleich und da trifft das Zitat den Nagel auf den Kopf. :-)

    Dein Bild passt perfekt dazu. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das würde ich ebenso wie Paula sagen - Ruhe und Stille!
    Sehr schön Dein ZIB, liebe Angelika und liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Bloggerfreunde, habe mich sehr über eure netten Zeilen gefreut.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Namensvetterin, sehr schön ist Dein ZiB. Wirklich auftanken kann man nur in der Ruhe und Einsamkeit. Und nach dem Auftanken geht's dann wieder rein ins Leben. Das Geheimnis ist wohl, die Balance zu finden. Sende Dir einen herzlichen Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelika,

    dein Zitat und das Bild passen fein zusammen. Dein Bild strahlt soviel Ruhe aus.
    Übrigens, ich arbeite mit: Corel Paint Shop Pro Photo X2. Das ist schon für ein kleines Geld zu haben und läuft prima auch auf meinem Lappi.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula
    .

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    es ist schön zu sehen, das es Dir wieder gut geht. Ein sehr schönes Bild mit einen wunderbaren Zitat. Ich mache meine Bilder immer noch mit den guten alten Picture It. Allerdings auf meinen 2 Laptop, wo noch das alte Windows Betriebssystem drauf ist, da Windows 10 das leider nicht mehr unterstützt. Beim alten Windows ist es Zubehör.
    Danke für Deine lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.

    Mit lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,

    schön, dass Du wieder da bist und wieder fleißig bloggst, wie ich sehen kann :). Dein schönes Zitat im Bild zeigt auch einen sehr wichtigen Weg sich selbst zu finden.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Angelika, freut mich sehr, dass du wieder hier bist !
    ...und dieser Post ist so schön.
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr gutes Zitat. Manchmal braucht man wirklich absolute Ruhe, um wieder ins Reine zu kommen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen