Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 10. Februar 2018

Zitat im Bild




Habt vielen Dank für eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.😉
Bin gar nicht zu Hause, aber nächste Woche wieder.
Dann besuche ich auch eure Blogs wieder.


~~~~~


Zum Wochenende gibt es eine Weisheit, von Franz von Assisi.





Mehr davon gibt es bei Nova zu entdecken.





Ich wünsche euch ein schönes und närrisches Wochenende
und schicke ein Allaf und Hellau.

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ja es stimmt, das Leben ist ein Kampf. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Dein Bild mit dem schönen Himmelsbild passt recht gut dazu.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Und sollten uns freuen auf den Tag der vor uns liegt - gefällt mir sehr Dein ZiB
    Du bist wohl närrisch unterwegs? Dann wünsche ich Dir viel Spaß und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes ZiB, das für jeden Tag und für jeden Menschen anwendbar ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    ergänzend kann man zum Zitat hinzufügen.....und haben jeden Tag die Chance, das Beste aus ihm zu machen.

    Wunderschön deine Himmelsaufnahme. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Genau, liebe Angelika,
    neu und mit viel Optimismus und positiven Gedanken!
    Fröhliches Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ich finde dein Zitat im Bild so schön strahlend.
    Jeden Tag neu beginnen das kann ganz gut befreiend sein
    und wohl tun.....
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab schöne Tage,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zitat! Ja wir sollten uns freuen jeden Tag neu beim Aufwachen!
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    und es ist schön, wenn man auch jeden Tag neu beginnen darf :-) Na, jedenfalls meistens.
    Herzliche Grüße - Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt und uns darüber freuen wenn wir es können^^ Ein so schönes Zitat und superschön gemacht liebe Anglika. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und danke dir dafür.

    Somit auf einen neuen Tag wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt - aber "muss" fällt mir immer so schwer - leichter wird es mir immer wenn ich sagen darf - ich darf, oder kann oder noch besser "ich will"! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes und wahres Zitat, liebe Angelika!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wohl wahr, liebe Namensvetterin. Aber das machen wir doch gerne, solange es ein Morgen gibt.
    Ein schönes ZiB. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schöner Spruch und das Foto passt auch gut dazu :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen