Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 24. Februar 2018

Zitat im Bild



Danke für die netten Kommentar, freue mich das ihr euch 
die Zeit nehmt um einige Zeilen zu schreiben.😉





Es ist Samstag und bei Nova gibt´s mehr davon




Mit dieser Weisheit wünsche ich euch ein sonniges Wochenende,
warm anziehen, es wird immer kälter.

❤ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Tolles Zitat und heute passen unsere Zitate auch irgendwie zusammen ;-) Klasse bei dir auch das Foto dazu, das passt perfekt und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche auch dir noch ein sonniges sowie entspanntes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    auch hier passt es heute wieder mit meinem Zitat zusammen.

    Wisse immer was du tust.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    Bild und Zitat gefallen mir sehr, ein gelungener
    Beitrag für das tolle Projekt bei Nova.
    Ich wünsche dir ein fröhliches, gemütliches
    Wochenende.
    Viele Grüße aus dem eisig kalten Österreich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    was für ein tolles Zitat und das genau passende Foto dazu, einfach perfekt. Seien wir also achtsam in allem was wir sagen und tun!
    Hab einen feinen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    diese Weisheit unterschreibe ich zu 100 %.
    Mit dem absolut passenden Foto hast du die perfekte Spruchkarte erstellt. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ein weiser Spruch und ein sehr schönes Foto dazu - es ruht irgendwie in sich selbst

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ich bin begeistert von deiner Gesamtgestaltung des Zitats im Bild!
    Bild und Spruch haben eine ganz große Strahlkraft und Weisheit!
    Vielen Dank dafür, war mir eine große Freude hier zu sein!

    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Diese Weisheit entspricht absolut den Tatsachen und passt ganz hervorragend zu deinem Bild.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Sehr weise Worte, schön in Szene gesetzt.
    Viele Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wahrlich sehr weise Worte, gut kombiniert hast du sie mit deinem Foto !
    auch dir ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta
    Mein Beitrag...

    AntwortenLöschen
  11. Ein Zitat mit Bild so ganz nach meinem Geschmack! Sehr schön!!
    Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  12. Es kann nur von Vorteil sein, seine Worte und seine Taten zu überdenken und zu schauen wie kompartibel sie miteinander sind :)
    Ganz wunderbare ZiB-Gestaltung. Liebe Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine etwas merkwürdige Weisheit, zumindest im ersten Teil. Was oder wer ich heute bin, kann sich gewaltig von dem unterscheiden, wer oder was ich einmal war. Das mit den Taten unterschreibe ich schon eher.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  14. ja so ist es. Es ist wie bei einem großen Puzzle. Man glaubt ja manchmal gar nicht dass die Teile überhaupt zusammen passen ... :-)

    Ein schönes Zitat - und ein wunderbares Bild dazu.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche Angelika.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen