Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 24. März 2018

Zitat im Bild




❤ lichen Dank für all die netten Kommentare,
ich freue mich über jede Zeile.




Heute ist wieder Samstag und somit wird es Zeit
für das "ZIB" bei Nova.




Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
und grüße ❤ lich
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Angelika! Genau so ist es und ich finde genau das zeichnet doch auch eine Freundschaft aus...sich gegenseitig auch die ehrliche Meinung sagen ohne gleich eingeschnappt zu sein. Ich persönlich finde das auch wichtig. Leider gibt es Menschen die sich sofort auf den Schlips getreten fühlen und die Freundschaft "kündigen". Für mich sind das aber keine ehrlichen Freundschaften.

    Ein tolles ZiB für welches ich dir wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein zauberhaft schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    Ein sehr schönes Bild hast du gebastelt und schöne Worte dazu gewählt.
    Ich mag es auch lieber, wenn ein Freund mir mal die Meinung sagt, die mir im ersten Moment nicht passt. Das zeichnet doch eine wahre Freundschaft erst aus.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. So ist es !
    Wahre Freunde können und dürfen kontrovers denken .
    Einen schönen, hoffentlich sonnigen Samstag wünsche ich dir.
    Noch was, mir gefällt dein Bildbearbeitung sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    was für ein wunderbares Bild.
    Es ist wichtig, dass gerade unsere Freunde mitunter ihre eigene Meinung haben und sie auch sagen. Wer denn sonst...?
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das belebt! Und ich wünsche mir auch nichts anderes! Ein tolles ZiB!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    ein wunderbares Zitat, dem ich nur
    zustimmen kann und das Bild
    passt perfekt dazu.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das stimmt - man muss nicht immer einer Meinung sein, um sich zu mögen

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes ZiB und Bild.Wie wahr, Achtung und Respekt voreinander , das ist wichtig!So kann man Freundschaft erhalten.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ....so ist es "LEBEN und LEBEN lassen", solange der gegenseitige Respekt gewahrt ist!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    das ZIB hast du schön gestaltet....
    JA es ist ganz wichtig, dass sich Freunde die Wahrheit sagen können
    und nicht immer die Meinung teilen
    und trotzdem die besten Freunde sind oder vielleicht gerade auch
    deswegen :)
    Danke! Und alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*
    mit lieben Wochenendgrüßen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika
    ein fantastisches Zitatbild!
    Schade dass manche Freundschafte das nicht aushalten können und da druch kaputt gehen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. danke, ich wünsche auch einen angenehmen Samstag, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Bild - und es versteht sich für mich von selbst dass das Zitat für mich absolute Gültigkeit hat. Es ist auch hilfreich wenn sich Meinungen ergänzen können und wenn man Unterscheide stehen lassen kann .... Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  14. Gelebte Demokratie und in einer wahren Freundschaft ist so viel Respekt vor der Meinung des Anderen vorhanden, dass sie nebeneinander existieren können. Eine Prima Sache und ein Schönes Bild dazu!

    LG,
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe, du hast die Zeitumstellung geschafft, Klaus

    AntwortenLöschen
  16. mit der Meinung anderer klar zu kommen ist leider nicht jedermanns sache ,auch hier in der bloggerwelt kommt das immer wieder vor. tolles bild liebe Angelika...so nun wünsche ich dir noch einen schönen sonntag mit herzlichen grüßen von AnnA

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, liebe Angelika. Ja-Sager und nach-dem-Mund-Redner können kaum wirklich Freunde sein.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  18. Wie wahr, wie wahr, liebe Angelika. Mir gefällt dieses Zitat sehr gut. Ich habe es noch nie vorher gehört - von wem ist es ? Das würde mich interessieren, weil ich es gerne auch mal bei Gelegenheit verwenden würde.
    Ich habe sogar schon auf einem Blog Hausverbot erhalten, weil ich anderer Meinung als die Betreiberin war :o) !
    Das gibt es auch !
    Hab noch eine schöne Restwoche und lass es dir gut gehen, liebe Angelika.
    Liebe Grüße von Laura

    Ich schreibe immer authentisch und damit kommen viele einfach nicht klar - aber deshalb meine Meinung ändern, käme mir gar nicht in den Sinn.
    Danke für dieses Zitat - schön auch, dass du wieder regelmäßig hier schreibt. Darüber freue ich mich sehr.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein besonders schönes Zitat. Es ist nicht gewöhnlich, dass man Freunde hat oder behält die eine andere Meinung haben. Ich finde unterschiedliche Meinungen können eine Bereicherung sein.
    Die Gestaltung des Zitats gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.