Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 15. März 2018

Zur Osterzeit




Dankeschön meine lieben Bloggerfreunde, für die netten Kommentare.
Ich freue mich, das ihr die Zeit habt um einige Zeilen zu hinter lassen.😉

Habt ihr mich vermisst, hier war das Internet und Telefon gestört.
Hoffe jetzt bleibt die Leitung stabil.
Sollte ich wieder verschwunden sein, wisst ihr warum.
Die bauen hier neue Telefonkästen, drauf steht:
Ich stehe hier für schnelles Internet.
Wenn´s dann mal klappt.

~~~~~~~~~~~~~~~


War bummeln, überall ist schön für Ostern dekoriert.
Und da habe ich etwas entdeckt,
was ich gut brauchen kann und schön ist.




Tischsets, Kerzen in halben Eierschalen und eine passende
Blumenvase. 



Die Vase ist im Gebrauch.




An Osterdeko hatte ich nichts passendes
und die 4 Sets passen
schön auf den Esstisch.


Habt einen schönen Tag und seit ❤ lich
gegrüßt
Angelika

Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Angelika,
    ach ja, das schnelle Internet, seit die daran herumbasteln, kommt es ständig zu Probelem, hab ich das Gefühl! Ich drück die Daumen, daß es jetzt wieder läuft bei Dir :O)
    Die Tischsets, Eierschalenkerzenständer und das Väschen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... einen schönen Tag ! ... sollte das heißen ... ich weiß nicht, warum das Wort verschwunden war ...Sorry!

      Löschen
  2. Hola liebe Angelika,

    ja, das habe ich und heute morgen beim Öffnen des Blogs noch daran gedacht das es bei dir ja doch länger dauert....schwupps, biste da. Das freut mich, vor allem auch für dich.

    Hast du dir schöne Osterdeko geholt, schlicht und dennoch so zauberhaft. Vor allem auch die Sets sind ganz nach meinem Geschmack. Sowas mag ich, auch von den Farben her.

    Möge nun wieder alles gut klappen und einen wundervollen Tag gewünscht

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    nah dann hoffen wir mal dass es schneller und besser wird!
    Die Ostersachen sind süss und die Vase auch mit den hübschen Blümchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angelika.

    Beautiful the Easter stuff.

    Groettie from Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir eine feine Oster-Dekoration gegönnt. Solche Kleinigkeiten kann frau immer gebrauchen

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schnelles Internet????😕 Ich bin froh, dass ich überhaupt eines habe, das einigermaßen stabil läuft. Das ist nicht so ganz selbstverständlich hier bei uns. Und Du kannst dich jetzt darauf freuen. Drücke die Daumen! Eine schöne Osterdekoration hast Du "zusammengetragen". So gefällt es mir auch.
    Hab einen schönen Tag und viele Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika! Da drücke ich Dir/ Euch 'mal fest die Daumen, damit es mit dem (schnellen) Internet gut klappt. Zuletzt waren wir im Februar über vierzehn Tage ohne Festnetztelefonie und hatten kein Internet. Da kann ich nachempfinden, wie Du Dich fühlen magst.

    Deine Osterdekoration gefällt mir sehr gut. Vor allem die Sets sehen richtig bezaubernd aus. Ja, es geht mit Riesenschritten auf die Festtage zu. Ich suche noch die Plastikeier, die wir sonst jedes Jahr um diese Zeit an die Korkenzieherhaselnuß hängen und finde sie nicht...

    Nun wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. hallo Angelika,
    die Osterdeko würde mir auch gut gefallen!
    Schnelles Internet ist bei uns auch nicht selbstverständlich.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen