Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 16. April 2018

Im Wandel der Zeit 2018_April




Hallo meine Lieben
❤ lichen Dank für eure netten Kommentare.

Ich habe immer noch entzündete Augen und niemand 
weiß wovon.😔
Habe schon die zweite Flasche Antibiotika Tropfen bekommen.
Und mehrmals täglich andere Tropfen.
Kann weder lange am PC sitzen, noch Fernseh gucken, oder ein Buch lesen.
Alles verschwimmt nach einigen Minuten vor den Augen.
Hab immer die Sonnenbrille auf, weil das Licht schmerzt.

~~~~~~~~~~~~~~




Haute zeige ich euch mein Monatsbild für April.
Mehr davon gibt es bei Christa zu sehen.




Mein Monatsfoto, wie ihr seht, tut sich was in der Natur.
Einiges blüht und auch die Bäume zeigen schon Blätter.




Ein riesiger Magnolienbaum steht im Garten, blüht herlich.




Und es lacht auch die Sonne.








Ich kann nicht mal sehen, ob die Fotos scharf sind.😌

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ich bald wieder alles sehen kann,
um eure Blogs zu besuchen.

❤ liche Grüße
Angelika




Januar

Februar

März





Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    ojee das ist schlimm und ich hoffe für dich dass es bald wieder besser wird!
    Die Fotos sind alle prima geworden und die Veränderung sieht man an den Grünen und dem Licht!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie blöd, liebe Angelika,
    da wünsche ich gute Genesung, damit du deinen schönen Ausblick auch bald wieder voll genießen kannst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nicht gut an, liebe Angelika. Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass Du recht bald wieder den totalen Durchblick hast. Alles Gute und liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ads klingt nach Pollenallergie ....ich kenn das so gut, hab seit Jahren damit zu tun ...
    Ich hoffe, der Doc findet schnell heraus, was Dir am besten helfen kann! Gute Besserung für Dich, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Och männo...das ist ja echt schlimm und da kann auch ich dir noch gute Besserung wünschen und vor allem das auch der Grund für die Entzündung gefunden wird. So plötzlich auftretend vielleicht eine allergische Reaktion auf etwas? Drücke jedenfalls ganz feste die Daumen das dir geholfen wird.

    Dein Monatsblick ist jedenfalls superklasse, was für ein Unterschied zum März. Förmlich explodiert schaut es schon herrlich grün aus.

    Alles Liebe sowie Gute und superliebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    das hört sich gar nicht so gut an und ich hoffe, der Augenarzt findet bald die Ursache für deine Beschwerden heraus.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung, dass du bald wieder problemlos sehen kannst.

    Der April hat den Quantensprung geschafft! Wie schön grün es jetzt ringsum geworden ist und es auch so herrlich blüht. Es ist einfach eine schöne Jahreszeit. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Schön die Fotos.
    Von Ihrem Balkon haben Sie einen schönen Blick auf die Kirche.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen