Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 21. Juli 2018

Zitat im Bild



Danke für die netten Kommentare😊.
Es geht Stück für Stück voran.

Heute kommen die Fensterbauer und bringen die Insektenschutz Rahmen an.
Warte noch auf Badezimmer Möbel und die Lampen hängen immer noch nicht.
Der Elektriker war hier und hat mir eine grüße Liste geschrieben,
was er alles braucht.
Möchte ja die Lampen genau über den Tischen haben,
die Kabel kommen aber woanders aus der Decke.
Aber es wird, bin guter Hoffnung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~




Das Wochenende kommt und somit ist es Zeit bei 
Nova vorbei zu schauen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
lasst es euch gut gehen.

❤liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Sogenannte Affenschaukeln die dann gemacht werden, gell^^ Das kenne ich auch noch aus D. Hier war es in der Küche genau über dem Tisch, das passte. Schritt für Schritt geht es vorwärts, freut mich zu lesen und passt auch perfekt zu deinem heutigen ZiB welches mir auch wieder sehr gut gefällt.

    Danke dir vielmals dafür und dass du auch wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ebenfalls ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.

    Es ist immer eine Menge Arbeit, deinen eigenen Wünschen nachzugehen.
    Erfolg.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    dein aktuelles Zitat passt nur zu gut zu deiner momentanen Lage. So ein Umzug dauert, bis letztendlich alles wieder an seinem Platz steht, alle Arbeiten fertig gestellt sind.
    Weiterhin gutes Gelingen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    wenn ich so lese, wie schwierig das bei dir ist, dann bin ich doch froh, dass mein Schatz das alles selber machen kann. Aber ich kann sehr gut mitfühlen und wünsche dir, dass der Umzug nun bald komplett überstanden und alles an seinem neuen Platz zu finden ist.
    Schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.