Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 12. Januar 2019

Zitat im Bild



Nun ist das neue Jahr schon 12 Tage alt,
und genau vor 67 Jahren wurde ich geboren.

Es ist Samstag und wir schauen bei Nova vorbei, da gibt es
einiges zu entdecken.





Dieses Bild habe ich vor vielen Jahren in der PI-Schule gebastelt 
und zufällig wieder beim Stöbern entdeckt.

Wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende
herzliche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Geburtstagskind Angelika,
    zunächst wünsche ich dir ein gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr, bestückt mit vielen Ideen für deine Kreativität.
    Da hast du ein schönes Bild gebastelt und versehen mit einem Spruch der in die Tiefe geht. Wir wissen es alle, dass unsere Zeit begrenzt ist, erkennen dies jedoch meist erst so richtig im Alter. Hab einen schönen Tag heute, viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Hoch sollst du leben, liebe Angelika! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
    Mit dem Spruch hat Ferstl recht, aber besser erst spät als gar nicht. So kann man dann die kostbaren Augenblicke intensiv genießen.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, liebe Gäste, eine schöne Feier und sende liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    alles Gute zum Geburtstag, vor allem recht viel Gesundheit, die wird ganz dringend gebraucht.

    Möge das Glück immer greifbar sein für dich, mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein. Möge dir jeder Tag der kommt, eine besondere Freude bringen,dir dein Leben heller macht.
    Irischer Segenswunsch

    Verbringe heute einen schönen Tag und lasse dich verwöhnen.

    Dein Bild hast du sehr fein gestaltet.

    Alles Gute
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag, liebe Angelika! Gesundheit und Glück sollen Dir beschieden sein für die kommenden Tage.

    Deinem ZiB ist nichts hinzuzufügen... das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, das passt vorzüglich.

    Feiere schön beziehungsweise lassˋ Dich feiern und genieße entsprechend die Momente. Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Alle guten Dinge sind drei ;-)))) Von daher auch hier nochmal

    🎉♫♫♫Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Angelika, happy Birthday to youuuuu ♫♫♫ 🎉

    Alles Liebe und Gute für dich.

    Oh ja, den Worten kann ich voll und ganz zustimmen. Wohl auch weil mal sich in jungen Jahren weniger Gedanken darüber macht. Jedenfalls auch wieder so ein schönes ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Lass dich verwöhnen und feiern und gut gehen.

    Allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Angelika! Glück, Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre 🎉🎉
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Schöne Karte und gute Worte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    ich gratuliere dir erst einmal ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und was du dir selbst noch wünschst. :-)

    Lass dich von deinen Lieben heute ordentlich feiern!♪ ♫ ♩ ♬ ♭🎁🍰

    Das stimmt, liebe Angelika, wir sollten immer daran denk, wie kostbar jeder einzelne Moment ist. Das ist wieder ein schönes und wertvolles Zitat von Ernst Ferstl. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Nachträglich, aber aus ganzem Herzen. ♥♥♥
    Das Zitat zusammen mit dem wunderbaren Bild ist sehr gut.
    Hab ein angenehmes Wochenende,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ....und manche schaffen dies in ihrem ganzen Leben nicht ;-(
    Sodala, dann möchte ich auch ein kleines "Sträußerl Glückwünsche" ins Postkasterl stecken!!!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelika,
    auch von mir, wenn auch einen Tag zu spät... aber genauso lieb gemeint, gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und was du dir selbst noch wünschst.

    Ein schönes Zitat, das gefällt mir.
    Als junger Mensch sieht man vieles noch sehr oberflächlich. Erst mit den Jahren, wenn man reifer und älter geworden ist, weiß man die kleinen kostbaren Augenblicke zu schätzen.

    Ein sehr schönes Bild hast Du da gebastelt. Es passt sehr gut zu Deinem Zitat.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir....
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. ja, erst das leben lernt einen wie wichtig Momente sein können. Das wirklich zu schätzen wissen meist nur die, die schon schlimme Zeiten durchmachen mussten.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ja - das ging mir auch so - in den jungen Jahren ist das Erlebte leider nicht so bewusst und geschätzt! Alle Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag - hoffentlich hast Du schön feiern können mit lieben Menschen,
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  14. so ein tolles Bild!
    Und das Zitat passt prima ... und stimmt :-)
    Man muss den Augenblick schätzen lernen.

    Dann will ich dir auch noch gerne ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viele schöne Augenblicke :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ein so schönes und passendes Zitat zum Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag :)!
    Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Glück.

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.