Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 9. Februar 2019

Zitat im Bild


Zitat im Bild

Es ist Samstag und wir schauen bei Nova vorbei.




Wünsche euch ein herrliches Wochenende,
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    oh ja, das sind wahre Worte!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...und treibt die Leute auf die Palme!?? Ja, die Zweifler haben es nicht immer leicht aber auch all die, die zu gutgläubig sind, fallen dann von ihrem Berg auf die Nase. Ein gutes Mittelmaß ist sicher optimal.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...und gut wenn man sie erklettert hat. Selbst wenn nicht von Erfolg gekrönt finde ich es wichtig im Leben. Nur so kann man die nötigen Erfahrungen sammeln und draus lernen.

    Danke dir vielmals für dieses wieder so klasse ZiB und dass du mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche auch dir ein herrliches Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    treffender kann man es nicht ausdrücken, oben angekommen
    strahlt dann die Zuversicht.
    Wünsche dir ein sonnigen Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    ein starker Glaube hat schon so Manchem geholfen, in schwierigen Situationen nicht aufzugeben. Glaube sollte man nicht mit Gutgläubigkeit verwechseln, aber ich denke, das versteht sich von selbst.
    Ein schönes Zitat und dein Raureifbild ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. das mag wohl zutreffen

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein kleiner Zweifel kann mitunter hilfreich sein... es bedeutet für mein Dafürhalten, dass man bereit ist zu Überdenken. Ansonsten ist der Glaube natürlich ein Halt und Stütze.

    Die Aufnahme Deines Frostbildes ist Dir, liebe Angelika fantastisch gut gelungen!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessantes Bild und auch Zitat!
    Mühsam das Erklettern - der Zweifel erschafft auch manchmal die Berge- wie gut das der Glaube sie versetzen kann!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist schon sehr schön, das Zitat gefällt mir sehr, nach kurzem Zweifeln. Man kommt dahin, wo man hin will wenn man fest daran glaubt.
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ein feines Bild und ein nachdenklich stimmendes Zitat!
    Wenn man die Zweifel besiegt, ist der halbe Weg schon gegangen und wir können uns auf den festen und starken Glauben verlassen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. ...so ist es, wenn der Glaube nicht reicht muss man klettern!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ein nachdenkenswerter Spruch.
    Ja, das Zweifeln kann sehr mühsam und anstrengend sein. Da kann es einem mit dem Glauben schon leichter ums Herz sein.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.