Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 20. Mai 2019

Bauern- Erzählkaffee

Namensnennung-Werbung ohne finanzielle Vorteile

War mit Nicole und Giuliana im Bauern- Erzählkaffee in
Geilenkirchen- Beeck. War mit ganz unbekannt.
Doch ein Besuch lohnt sich.

Ein alter Bauernhof umgebaut in ein Kaffee und Geschäft für restaurierte Möbel
und Trödel aller Art.
Da hab ich auch einige Fotos gemacht.
 Im Kaffee selber habe ich keine Fotos gemacht, zu viele Gäste.





Habe mich zurück gehalten und keine "Stehrümmchen" gekauft!



Wer mag kann auch seinen Kaffee draußen genießen.
Doch heute dafür zu kalt.
Regional Spezialitäten, Wie Wein, Säfte, Honig, Brotauftriche
sind auch zu bekommen.


Wir waren zum Frühstücken da, hatte von den beiden einen Gutschein bekommen,
 doch es ist ganztägig geöffnet,
gibt Mittagstisch und Nachmittags selbstgemachten Kuchen und Torten.
Auch die Umgebung läd ein zum spazieren gehen, 
da war ich natürlich bei den beiden an der falschen Adresse.

So haben wir gemütlich gefrühstückt und ich ich war positiv überrascht, 
alles frisch und lecker.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Toll...einfach klasse und würde mir auch sehr gefallen. Da hätte ich sogar Lust sowas selbst zu betreiben^^ Wäre mir wahrscheinlich schwer gefallen nicht doch noch ein "Steherle" zu kaufen *gg* (bescheuert, ich weiß)

    Freue mich dass ihr so einen schönen Tag hattet und danke dir fürs Mitnehmen.

    Wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an - ein Ort, an dem ich gerne mal stöbern würde

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    solche Cafés sind einfach toll, und zwar nicht nur zum Schmausen, sondern auch zum Stöbern.:-)
    Lach, da hätte ich mich auch zurückhalten müssen, um nicht doch das eine oder andere "Stehrümmchen" mitzunehmen.

    Auf jeden Fall hattet ihr drei Frauen schöne gemeinsame Stunden, die ihr auch genossen habt.:-)

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ich liebe ja auch solch wunderbar herausgeputzte, interessante Läden. Da gibt es so viel zu Entdecken.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schön dort, würde mich gerne umschauen

    Gruß von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. ...solche Läden mag ich gerne, liebe Angelika,
    wo man genießen und viel entdecken kann...ich weiß nicht, ob ich so standhaft geblieben wäre ;-)...ein schönes Geschenk, finde ich, so Zeit miteinander zu verbringen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön, sowas liebe ich ja, kaffee & kuchen, nebenbei bisschen stöbern und schönigkeiten entdecken, an vergessene zeiten erinnert werden und all das in gemütlichem rahmen. ich freue mich über jedes cafe dieser art welches uns zufällg über den weg läuft. es darf auch gerne ein bauernhof, eine alte gärtnerei sein... ganz egal, aber diese besondere stimmung hat einfach was. ein toller post :).
    hab eine schöne woche.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super schön! Alles klasse eingerichtet... da würde ich auch gerne stöbern!
    Viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    viele schöne Dinge habe ich auf deinen Fotos entdeckt, zum Glück war ich nicht Vorort :-)
    Diese Art umgewandelter Bauernhöfe und Trödel aller Art mag ich sehr, auch manchmal einfach nur um sich umzuschauen, es versetzt einem in eine andere Welt.
    "Danke für den Ausflug", liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Bilder. Da würde ich auch gerne stöbern. Alles ist so dekorativ gestaltet, dass jedes Teil richtig gut zur Geltung kommt.
    Ja und draußen würde ich auch gerne sitzen und Kaffee und Kuchen genießen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    das ist ja klasse, danke für diesen tollen Tip, das muß ich mir mal merken! Aber ob ich da standhaft bleiben könnte, bei diesen herrlichen alten Dingen, die voller Geschichten stecken?
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.