Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 9. Mai 2019

Hab mal wieder gebastelt


Ohne basteln geht es nicht.
Als ich unser Haus verkauft habe, und umgezogen bin,
habe ich die Kommode mit allen Bastelsachen
Nicole und Giuliana gegeben.
Denn weder in Gerderath noch hier habe ich soviel Platz,
um alle Bastelsachen unter zu bringen.

Doch so ganz ohne basteln geht es nicht.
Einige wenige Sachen habe ich mir wieder zugelegt.
Hab es aber auf einen Karton beschränkt.

Ein paar Grußkarten in Fadengrafik habe ich schon gebastelt,
die möchte ich euch gerne zeigen.



Auch an die Herren der Schöpfung habe ich gedacht,
Grußkarten für Männer, ist immer schwierig, es gibt viele Karten und
Zubehör für Frauen, aber nur wenige für Männer.



Von innen muss sie nach dem Besticken natürlich auch gestaltet werden.
Einen weißen Einleger  lege ich zum Beschriften auch immer dazu.


Macht euch einen schönen Tag,
💟 liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Angelika,
    das kann ich mir gut denken, daß es so ganz ohne basteln nicht geht! Wunderschön sind Deine Karten geworden, die Fadengrafiken sind ja klasse , da hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht, die sehen so toll aus! Auch die Herrenkarten sind toll geworden, da ist es ja nie so ganz einfach, passende Motive zu finden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Angelika, das hast du echt super gemacht und alle Karten Unikate werden sie bestimmt bei den Beschenkten sehr gut ankommen.

    Kann ich nachvollziehen, und habe es ja auch jetzt bei meiner Mum gesehen. Was haben wir nicht alles verschenkt und weggeworfen. Sie hat "nur" ihre Malsachen aufgehoben, das will sie dann auch weitermachen. Haben aber auch zwei Mal im Monat eine Gruppe die sich trifft.

    Ich könnte es mir ohne basteln und Co auch nicht vorstellen. So sind die kreativen Menschen halt, gell.

    Tollen Tag noch und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen super Bastlerin Angelika,
    ich bin begeistert von deinen Karten, es steckt viel Liebe und
    Arbeit darin. Wundervolle Motive hast du gezaubert, einfach herrlich.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.

    Du hast wunderschöne Karten gemacht.
    Super schön.

    Gruß von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Du hast wirklich ein Händchen für Bastelarbeiten. Deine Karten sind sehr kreativ und wunderschön gestaltet und für jeden eine Freude.
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten hast du gebastelt und ich bin sicher, die unteren werden den Männern gefallen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. und das so gut, prima, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus, freut mich das dir die Karten gefallen, liebe Grüße

      Löschen
  8. ...deine Karten sind sehr schön, liebe Angelika,
    und Fadengrafik finde ich gerade auch sehr schön...anzuschauen und selber zu machen, das entspannt total, den Faden so langsam durch die Löcher zu ziehen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Allein das Design und die Ideen sind schon großartig, liebe Angelika. Ganz tolle Kreationen. Selbst gebastelte Karten sind eben auch viel persönlicher und ein schönes Geschenk obendrein.
    Schön, dass du immer noch Gefallen an deinen Basteleien findest.
    Das ist eine wunderbare und entspannende Beschäftigung an kühlen Regen- - und kalten Wintertagen.
    Dein Karten gefallen mir wirklich richtig gut, liebe Angelika.
    Hab noch ein gute und unbeschwerte Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    Alles Liebe sowie herzliche Grüße sendet dir
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder schöne Ideen, genieße das Wochenende bei schönem Wetter mit vielen schönen Momenten

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.