Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 4. Mai 2019

Zitat im Bild



Heute schauen wir bei Nova vorbei, sie macht keine Pause mehr.




Das Foto ist auf eine Wüstentour in Ägypten entstanden.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wunderschöne weise Worte, die man sich verninnerlichen
    sollte, das Foto dazu gefällt mir sehr gut. Wünsche dir
    auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    wunderschönes Foto und dazu ein wirklich weises Zitat. Wer nicht an sein Ziel glaubt, wird es ganz sicher nicht erreichen. Das wissen wir ja alle, gell.
    Schönen Samstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. das ist so richtig und so wichtig, übrigens, man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen, mir ist es heute viel zu kalt und dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mai-Wetter ist das bestimmt nicht, Schnee, Graupel, das hat was von Winter.

      Löschen
  4. Das Zitat nehme ich mir gedanklichen mit, liebe Angelika. Es passt! Zu meiner Situation und generell zeitlos unverrückbar. Klasse hast Du auch das Bild aus der Wüste dazu kombiniert.

    Himmelblaue Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto hast du zu dem Zitat ausgesucht Angelika.
    Ja, man braucht ein Ziel, wenn man einen schwierigen oder langen Weg vor sich hat.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    schöne Worte in einem schöne Bild verpackt! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.