Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 18. Mai 2019

Zitat im Bild




Heute schauen wir bei Nova vorbei, da gibt es viele ZiB zu sehen




Spuren der Lebensfreude begegnen uns überall;
wir müssen sie nur sehen.


Macht euch ein erfreuliches Wochenende,
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu liebe Angelika,
    Augen offenhalten, den Sinn für das Schöne bewahren und
    wir erfreuen uns am Leben.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. genau so ist es, also Augen auf und auch mal rechts und links vom Weg ein wenig suchen. Es lohnt sich wirklich diese kleinen Freuden zu entdecken...wobei ein Eibisch schon eine größere Freude ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    nur wer seine Augen offen hält, kann diese Spuren wahrnehmen und letztendlich sich an ihnen erfreuen.:-)

    Dauert noch ein wenig, bis der Eibisch blühen wird, aber eine Freude ist es, seine Blütenpracht anzuschauen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes, sonniges WE!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    gerade die kleinen Freuden verschönern uns ja den Alltag und lassen uns immer wieder auf gute Zeiten hoffen, gell.
    Ein feines Zitat und ein schönes Bild dazu hast Du ausgesucht.
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, das stimmt und wer die Augen aufmacht, der sieht die Lebensfreude auch

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Angelika, man muss wirklich nur die Augen aufmachen und sich auch an den noch so kleinsten Dingen erfreuen können.

    Tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Herzlichste sowie liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. schön, wenn man sie sieht, ich wünsche einen Tag mit vielen schönen Momenten, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Angelika, manchmal muss man wirklich genau hinschauen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Angelika
    die Lebensfreude-Spuren muss man entdecken "wollen", das ist wichtig.
    Gerade auf die Kleinigkeiten kommt es an, von denen wir nie enttäuscht werden.
    Ein schönes Zitat mit einem perfekt dazupassenden Blumenarrangement.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelika,
    oh ja, nur wer mit offenen Augen durch die Welt geht wird die kleinen Lebensfreuden erkennen.
    Dein Eibisch ist einfach eine Wucht, diese Farbe hab ich auch. Bei meinen sieht man schon ganz kleine Anzeichen von Blätter... ein bisschen müssen wir noch warten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da ist viel Wahres dran. Deine Verse regen doch immer wieder zum Nachdenken an und sind einfach wunderschön.
    Liebe Angelika, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  13. ...und das lässt sich üben, möchte ich aus Erfahrung ergänzen dürfen! Frau kann jeden Tag etwas finden und daher: Ja, es stimmt, liebe Angelika - ein wunderschöner ZIB Post im, der mir aus dem Herzen gesprochen ist.

    Maiglöckchengrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. .... da stimme ich Dir voll zu! Und ich empfinde es jeden Tag aals schön diese vielen kleinen, schönen Augenblicke zu genießen!
    Lieber Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Das Zitat gefällt mir auch.
    Wie oft sehen wir die Spuren der Lebensfreude gar nicht. Man ist mit den Gedanken ganz woanders, oder auf der Suche nach dem Besonderen. Dabei ist das Besondere ja schon da :-)
    Das Foto im Hintergrund hast du auch schön gestaltet Angelika.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.