Seiten

Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 25. Mai 2019

Zitat im Bild



Heute schauen wir bei Nova vorbei,
da gibt´s zu dem Thema viel zu entdecken.




Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Die Blütenpracht der japanischen Zierkirschen hat schon so manchen in die Ferne gelockt. Auf Reisen, aber auch zuhause, ist es immer wichtig die nötige Gelassenheit zu besitzen und in sich selbst zu ruhen. Ein weises Zitat.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, denn man kann reisen soviel man will, wenn man die Gelassenheit in sich icht findet sucht man immer nur weiter und kann sich nicht wirklich auf etwas einlassen.

    Ein klasse ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr :-). Liebe Angelika, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden ♥.
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ein kluges Zitat. Es ist schon wahr, dass man die wirklichen "Werte" nur in sich selbst finden kann. Eine lebenslange Suche....
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. viele schöne Momente wünsche ich dir für heute, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Spruch

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, das stimmt. Eine wirklich zeitlose, wertvolle Erkenntnis. Und dazu ein schönes Bild im ZIB. Es sind die kleinen Dinge auf die es letztlich ankommt, die inneren Werte. Eine Rückbesinnung täte manchem gut...

    ...Dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Reise in sich selbst kann ja auch so prachtvoll, vielfältig und schön sein!
    Ein entspanntes und schönes Wochenende und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das stimmt.
    Wenn man in sich ruhen kann, dann wird alles andere von selbst.
    Ein schönes ZIB hast du gestaltet !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ich persönlich glaube, dass man erst ein gewisses Alter erreichen muss, um beides .... die Lust auf Reisen und die innere Gelassenheit .... gemeinsam in seinem Leben verwirklichen kann. Manche Menschen suchen ihr Leben lang und finden doch nie zu sich selbst.
    Wunderbares Zitat und sehr hübsches Bild.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Ein weises Zitat - und ein sehr schönes Bild.
    Ja, Gelassenheit und Freiheit kann einem keine Reise schenken. Vielleicht findet man sie bei einer Reise, vielleicht auch zuhause auf dem Balkon oder im Garten, vielleicht bei einem Spaziergang oder an einem besonderen Platz. Vielleicht findet man Gelassenheit und Freiheit auch in einem Buch oder einer Musik. Es sind immer wir mit unseren Gefühlen und Wünschen.
    Danke für die Anregung Angelika.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    wenn man die Ruhe und Gelassenheit gefunden hat im Inneren seines Ichs, erlebt man viele schöne Dinge und kann sie als etwas Kostbares in den Gedanken aufbewahrn.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen besinnlichen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein weiser Spruch, liebe Angelika. Aber das mit der Gelassenheit werde ich wohl nicht mehr lernen. Obwohl, gebessert habe ich mich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    dein Zitat harmoniert wunderbar mit den hübschen Blüten der Zierkirsche.:-)

    Mit der Gelassenheit ist es nicht immer so einfach, zu oft regen wir uns doch auch über peanuts auf.
    Insofern sollte man dieses wirklich tolle Zitat sich öfter mal vor Augen halten.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure netten Kommentare, freue mich,
das ihr euch die Zeit nehmt, um einige Zeilen zu hinter lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.